Donnerstag, 31. Mai 2012

Hätte ich die Liebe nicht...

Das gestern angekündigte Layout ist fertig! Ich habe es nach dem Sunday Sketch vom 20. Mai von Studio Calico gemacht. Als ich die Blütenstanze und das Stempelset Mixed Bunch von Stampin` Up! in der Hand gehalten habe wusste ich sofort, dass die Blüten mein Element auf der linken Layoutseite werden sollten.


Als Hintergrund habe ich einen einfachen Kraft-Cardstock gewählt. Er ist bekleckst mit Gesso, lila Glimmer Mist und silberfarbenem Glitzer. Die verschnörkelte Blüte ist auf Transparentpapier gestempelt und embossed. Ich habe sie in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt. Flach mit Glossy Accents und erhöht mit mehreren transparenten Abstandsklebepads.


Der Titel ist unser Trauspruch aus dem Hohelied der Liebe: Hätte ich die Liebe nicht, nützte es mir nichts. Der Schriftzug "Liebe" ist aus einem eigentlich mintfarbenen Thickers-Alphabet. Ich habe es zwei Mal mit lila Glimmer Mist angesprüht. Der ursprüngliche Glitzereffekt ist erhalten geblieben.



Für die Blüte unten rechts habe ich drei Blüten ausgestanzt. Die unteren beiden sind zuerst geknittert worden und dann zusammen mit der dritten bestempelten Blüte mit einem Glitzer-Brad befestigt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen