Donnerstag, 24. Mai 2012

Danksagungen

Heute seht ihr das vierte und letzte Projekt zu Mamas Geburtstag: die Danksagungen. Insgesamt 30 Stück habe ich davon gemacht.

Das Design ist wieder genau wie bei den Einladungen.


















Die Rohlinge habe ich hier allerdings aus weißem Cardstock in 10 x 30,5 cm zurecht geschnitten. Gefalzt habe ich bei 14 und 28 cm. Die Ecken des restlichen Stücks von 2,5 cm habe ich abgerundet. Auf der gegenüberliegenden Seite der Karte habe ich einen Halbkreis von Kesi`Art mit der BigShot gestanzt. In diesen Halbkreis wird die Lasche der gegenüberliegenden Seite eingesteckt, um die Karte zu verschließen.


















Die grüne Fläche kann entweder direkt beschriftet werden oder dient als Rahmen für die Grüße auf weißem Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen