Freitag, 4. Mai 2012

CAR 4 | Workshop 1 - Mixed Media

Barbara und Heike haben sich ein tolles Leinwand-Projekt ausgedacht. Die Basis ist eine Leinwand auf der wir eine große und neun kleine Malpappen frei nach unseren Vorstellungen arrangieren und gestalten sollten. Dazu gab es Acrylfarben, Glimmermists, Perlen, Schnüre und alle möglichen sonstigen Embellishments.


















Es wurde kräftig gesprüht, gemalt und geklebt.


















Ich habe meine Leinwand eher schlicht gehalten. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Glimmermists gestaltet. Darauf habe ich Gesso durch eine Mauerschablone aufgetupft. Den Rand habe ich ebenfalls mit Gesso nachgefahren. Die große Malpappe ist unten rechts aufgeklebt. An dieser Stelle habe ich Gestaltungselemente am liebsten. Von den neun kleinen Malpappen habe ich nur fünf benutzt.


























Beim zweiten Foto habe ich zwei Malpappen übereinander geklebt, um etwas Höhe zu erzeugen.


















Am Ende konnte ich nicht widerstehen, Perlen und Pailleten auf die Leinwand zu kleben, bis Barbara und Heike uns zum offiziellen Check-In gescheucht haben. Die Workshopzeit hat bequem ausgereicht. Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir die Leinwand nicht noch einmal vornehme. Ich habe da so eine Idee... Wir werden sehen, wenn ich mit den anderen Projekten fertig bin.

1 Kommentar:

  1. sehr schön geworden ... mal gespannt,wo Du da was überarbeiten willst .

    lg angelika

    AntwortenLöschen