Donnerstag, 17. Mai 2012

Es ist vollbracht...

... mein fünftes Layout aus dem Workshop mit Jenni Pauli beim CAR 4. Es juckte mir die ganze Zeit schon in den Fingern. Ich musste einfach ran an die kleinen Kreise und an die kleinen Schmetterlinge. Verscrappt habe ich wieder ein Rhododendron-Foto von der Bundesgartenschau in Koblenz im letzten Jahr um diese Zeit.



Die Grundlage sind Kleckse mit Glimmer-Mist in zwei Grüntönen. Das Foto ist mit weißem Papier gemattet. Die angrenzenden Kreise habe ich etwas darunter geschoben. Die kleinen Schmetterlinge sind von Hand ausgeschnitten. Das klingt viel schlimmer, als es eigentlich ist. Sie sind jeweils nur in der Mitte festgeklebt und an den Seiten hoch gebogen. Der große Schmetterling unten rechts ist mit dem Martha Stewart Punch all over the Page gemacht. Den hatte ich schon im Workshop ausgestanzt. Er ist mit Abstandshaltern mit Papier hinterklebt.



















Der Titel aus American Crafts Thickers hält sich dezent im Hintergrund, genau wie Datum und Journaling oben links. Die bunten Blühten sollten mit den bunten Schmetterlingen um die Wette strahlen. Im Original tun sie das auch, hier kommt das leider nicht so rüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen