Sonntag, 6. Mai 2012

CAR 4 | Workshop 4 - Karten und Verpackungen

Heute erzähle ich Euch etwas über den Zusatzworkshop am Samstagabend. Den hat in diesem Jahr Jenni Pauli bestritten. Keine leichte Aufgabe, da das für manche schon der vierte Workshop an diesem Tag war. Außerdem war die Tombola natürlich mal wieder ebenso aufregend wie die traditionellen Ehrungen. Davon habt Ihr bestimmt schon auf Barbaras Blog gelesen.

Sieben kleine Projekte hatte Jenni für uns vorbereitet. Für jedes Projekt gab es eine Kiste. Darin waren die zugeschnittenen Materialien, die Werkzeuge, wie Stanzer, Spritzer-Tool, Stempel, Stempelkissen, Farben, Crop-A-Dile, und der Prototyp. Auf jeden Tisch kam eine Projekt-Kiste und wenn alle damit fertig waren, wurde gegen ein anderes Projekt getauscht.


Ich war schon ziemlich müde, deshalb waren die an sich einfachen Projekte stellenweise schon eine Herausforderung. Manch ein Fisselkram wollte dann doch nicht mehr so wie ich. Aber kurz nach Mitternacht hatte ich endlich alle Projekte fertig. Ich konnte doch nicht mit halbfertigen Sachen nach Hause fahren!

Einzelheiten zu den Werken findet Ihr auf Jennis Blog. Teilweise hat sie auch schon Anleitungen gepostet. Schaut doch mal vorbei.

Ich war heute scrapptechnisch richtig fleißig. Ich habe alle Projekte vom letzten Wochenende fertiggestellt, einschließlich dem Mini-Album nach Rahel. Das gibt es morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen