Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller # 166








1. Gestern war ich im Autohaus.

2. Ein Paar Peeptoe-Ballerinas von Janet & Janet ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal – mit diesen Worten fangen Märchen an. Das erinnert mich daran, dass ich den neuen Schneewittchen-Film im Kino sehen will.

4. Ich kaufe immer die Gesichtscreme von Balea und nicht die von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich sehr gerne!

6.  Unsere Theateraufführung im letzten Jahr war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Theatertreffen , morgen habe ich meinem Mann beim Mittelrhein-Marathon zujubeln geplant und Sonntag möchte ich unseren UNESCO-Welterbetag im Oberen Mittelrheintal genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei! Sie erklärt Dir, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen