Sonntag, 20. Mai 2012

Rahmen zur Silberhochzeit

Für die gleiche Silberhochzeit, zu der ich gestern die Karte gezeigt hatte, brauchte ich eine zweite Glückwunschkarte. Das wäre aber zu einfach gewesen, also habe ich einen weißen Bilderrahmen von IKEA (Format 10 x 15 cm) gestaltet.


















Statt einem Foto ist darin ein weißes Perlmuttpapier. Ich habe es mit Glimmer Mist in zwei Grüntönen bekleckst und Blüten darauf geklebt. Diese sind mit der Stampin up Stanze mit drei Herzen gemacht. In der Mitte sind die Herzen gefalzt und geknickt und dann jeweils nur auf einer Hälfte fest geklebt. Die andere Hälfte steht nach oben. Je nach Form braucht man unterschiedlich viele Herzen, um die Runde zu schaffen und eine Blüte zu formen. Ich habe das längliche und das kleine Herz benutzt. Mit dem mittleren Herz wurden die Blüten zu breit für das kleine Format.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen