Montag, 21. Mai 2012

Einladung zur Geburtstagsfeier

Heute zeige ich Euch das erste Projekt von mehreren, die ich für die Papeterie zur Geburtstagsfeier meiner Mama gemacht habe. Los geht es natürlich mit den Einladungen.

Die Karten sollten schlicht sein und trotzdem etwas her machen. Die Kartenbasis habe ich in diesem Fall fertig im Bastelladen vor Ort gekauft. Weiß und glatt, schön zum Bestempeln.


















Die drei Blüten habe ich mit der kleinen und mittleren Form des Stempelsets Big Blooms - Chrysanthemums von Waltzing Mouse Stamps in Fuchsia gestempelt. Ein Glitzerstein in der Mitte darf natürlich nicht fehlen. Die Ranken in Olivgrün sind die Elegant Flourishes von Rhonna Farrer für Autumn Leaves. Den Einladung-Stempel habe ich auch im Bastelladen gekauft und in Grau gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen