Dienstag, 29. Mai 2012

Hochzeitstorte

Mein zweites Layout aus dem April-Kit mit Dani Peuss. Auf dem Hintergrundpapier habe ich in der Mitte und oben rechts mit Gesso gespachtelt. Nach dem Trocknen habe ich mit Gesso und Glimmer Mist gekleckst. Die Ränder des Hexagon-Papiers habe ich von Hand geschnitten, in den Innenräumen hat mir die passende Hexagon-Die von Lifestyle Crafts geholfen.


Hier seht Ihr, dass ich einige der ausgeschnittenen Hexagons wieder mit Dimensionals aufgeklebt habe. Das Motivpapier dahinter ist ebenfalls mit einem kleinen Abstand hinterklebt.



Und hier nochmal der schmale Streifen oben.



Das Journaling von Nahem. Es ist ein Dankeschön an meine Mutter, die uns diese fabelhafte Hochzeitstorte gemacht hat.


Danke, Mama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen