Freitag, 25. Mai 2012

Mein Sommer-Manifest

Ali Edwards hat dazu aufgerufen, ein Sommer-Manifest zu verfassen. Man soll  festhalten, was man sich für diesen Sommer vornimmt. Die Sonne scheint, es ist warm, ich freue mich auf den Sommer und habe viel vor ... also mache ich mit! Hier ist es, mein Sommer-Manifest:


Der Hintergrund und das Hexagon sind aus dem neuen Set "Neapolitan" von Paislee Press. Es verbreitet für mich perfekte Sommerlaune.

And once again my Summer Manifesto in English:
In summer 2012  I want to...
... structure our garden.
... inaugurate our new terrace by eating, drinking and laughing.
... eat lots of fruits and vegetables. And ice cream.
... wear colorful summer clothes.
... rollerblade, swim, hike.
... take unforgetable summer pictures.

Background and hexagon in the german version by Paislee Press.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen