Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine Karte mit allem drum und dran...

...sollte es sein zum Geburtstag einer anspruchsvollen Bekannten. Also habe ich ganz tief in meine Trick-Kiste gegriffen und viel Schönes zusammen gesucht. "Viel hilft viel", sagt man in meiner Familie und das kann doch nie schaden, oder?


























Im Hintergrund habe ich zwei Mal den Hero Arts Zickzack-Hintergrund mit Malted Milk von Jenni Bowlin abgestempelt. Den Übergang kaschieren ein Satin- und ein Organzaband. Die Basis habe ich auf einen farblich passenden Karton geklebt. Darauf zwei Ausstanzungen mit den Spellbinder Labels 14. Dazwischen kleben einige zur Hälfte gefaltete Prima Blüten. Obendrauf thront eine Chipboard-Form, auf die ich Zahlen aufgeklebt habe. Alles zusammen hatte ich mit weißer Gesso grundiert und mit lila Glimmer-Mist besprüht. Natürlich ist das Ganze stilecht verziert mit Krone von LaBlanche und Bling-Swirl von Prima. Hinter der Ausstanzung ragen drei Ausstanzungen mit den Kesi´Art MétaliKs Dandelions hervor. Weil sie so filigran sind habe ich sie nur am Stiel fest geklebt. Das irisierende Papier ist von LaBlanche. Alles zusammen kam dann auf einen zur Karte gefalzten weißen Cardstock.

Hier seht Ihr die Karte von oben. Schön luftig und viel üppiger als es eigentlich mein Stil ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen