Sonntag, 30. Dezember 2012

December Daily | Mein fertiges Album

Geschafft, mein Album ist voll und dick und fix und fertig! Ich musste es mit einer Schleife zu binden, damit es nicht weit auseinander klafft.


So viele Seiten! Da blieb nur die Bindung mit Buchringen. Für die BIA war das einfach zu viel!


Zusätzlich zu den Seiten, die ich Euch ja gezeigt hatte, habe ich mit der Cameo kleine Trennblättchen für jeden Advent ausgeschnitten. Damit Ihr sie auf dem Foto besser erkennen könnt, liegen sie auf braunem Glitzerpapier.


Die Vorlage ist aus dem Silhouette Online Store und den Schriftzug habe ich jeweils mit der Schriftart "Anke Calligraphic" ausgeschnitten.


Die Trennblätter habe ich jeweils vor die Adventssonntage geheftet. Und so sehen sie im Album aus.




Die Rückseite:


Nochmal im Detail ohne das Band vor dem Schriftzug.


Das war`s mit meinem December Daily 2012. Ich habe die Zeit mit diesem Projekt einmal wieder sehr genossen. Vielen Dank fürs Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen