Sonntag, 9. Dezember 2012

Einen hab ich noch!

Also, einen Adventskalender kann ich Euch noch zeigen. Und zwar aus 24 Pillow-Boxen.


Die Pillow-Boxen habe ich mit dieser Vorlage aus Fotokarton in drei Farben ausgeschnitten. Auf jede habe ich die größte der Schneeflocken aus dem Stampin´ Up! Set gestempelt und in Gold embossed.


Mit einem transparenten Abstandshalter habe ich ein Oval aus Transparentpapier in die Mitte der Schneeflocke geklebt. Die Zahlen aus Glitzer-Geschenkpapier stammen wieder aus diesem Adventskalender.


Das i-Tüpfelchen sind kleine Stücke aus Tüll von SU. An diese habe ich mit feinem Golddraht kleine Glöckchen gedrahtet.


In diesem Adventskalender sind ausnahmsweise keine Puzzleteile sondern Nespresso-Kapseln. Ich glaube, die mögen meine Eltern lieber und es ist ja auch immer ein Gepuzzle, bis man die kleinen Kapseln in der Vorrichtung der Maschine hat.

1 Kommentar:

  1. Welch eine schöne Idee. Die gefallen mir einfach sehr gut.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen