Montag, 10. Dezember 2012

Wunderschöne Weihnachten...

... und alles Gute für das Neue Jahr wünsche ich einem lieben Menschen mit dieser Karte.


Die Ornament-Stempel und Stanzen sind von Stampin` Up! Das rote Ornament ist aus Samtpapier ausgestanzt, die beiden anderen rot embossed. Alle drei Teile habe ich flach auf die Karte geklebt.


Die Schriftzüge sind von Klartext. Die Fäden habe ich von Hand mit Goldstift aufgemalt.



Innen habe ich eine kleine Tasche eingeklebt für Visitenkarten, Geldscheine oder Geschenkkarten. Das Ornament ist aufgestempelt und embossed.


Ich habe es ausgestanzt und auf die Unterseite der Karte geklebt. So verschwindet das Ornament hinter dem Inhalt des Umschlags und kommt erst zum Vorschein, wenn dieser herausgezogen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen