Donnerstag, 27. Dezember 2012

December Daily | Tage 5-8

Ich habe meinen freien Tag heute dazu genutzt, weiter an meinem December-Daily zu arbeiten. Bis zum 22.12. bin ich fertig. Leider kann ich Euch die Seiten nur teilweise zeigen, weil mein Computer sich überfordert fühlt und streikt.

Tag 5


Nach Ausschlafen, Frühstücken und Relaxen am Pool waren wir zum ersten Mal schnorcheln.


Ein kurzes Journaling auf der Rückseite.


Danach habe ich zwei ganzseitige Fotos von der Poolanlage bei Tag...


... und bei Nacht eingefügt.



Tag 6


Am Nikolaustag hatte ich versucht, ein Bild halb über und halb unter Wasser zu machen. Leider war das sehr schwer mit dem kleinen Objektiv.


Der Gruß zum Nikolaustag vom Hotel.


Eine weitere Seite mit Schnorchelfotos.


Für die Rückseite habe ich ein ganzseitiges Foto ausgedruckt.



Tag 7


Auch am siebten Dezember waren wir wieder schnorcheln. Wir haben einen Kugelfisch gesehen, den wir an keinem Tag wieder gesehen haben.


Die Pyramiden haben wir zwar nicht besucht. Mit diesem kleinen Bild als Gute-Nacht-Gruß hat das Hotel dafür die Wüste zu uns gebracht.


Die Fotos vom Strandspaziergang am Nachmittag habe ich wieder Rücken an Rücken geklebt. Ein Teil der Makadi-Bucht.


Und einige Impressionen von der Abenddämmerung am Roten Meer.



Tag 8

Die Fische auf dem Titelfoto waren etwas vorwitzig. Sie haben sich wohl vom Blitzlicht der Kamera angezogen gefühlt und wollten sie essen. Zum Glück  haben wir den "Kampf" gewonnen.


Mittags haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht.


Die schönsten Fotos von meinem Hotelrundgang habe ich auf zwei Collagen zusammengefasst.




Mit den nächsten Tagen geht es gleich in einem neuen Post weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen