Mittwoch, 19. Dezember 2012

December Daily | Tag 1

Endlich kann ich den Anfang machen. Am ersten Tag hatte ich schon so viele Fotos gemacht, dass die Bearbeitung etwas gedauert hat. Wir waren auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, die Fotos habe ich Euch in meinem letzten Post schon gezeigt.



Die erste Seite eines Tages kommt immer rechts ins Album. Den Hintergrund hatte ich ja schon vorbereitet. Darauf kommt jeweils das "Tagesfoto" mit mehreren Ebenen Papier, Spitze, Kordel, etc. Die Polaroid-Rahmen sind von Fuzzimo. Die "Polaroids" wirken ausgedruckt richtig echt.


Auf die Glitzerzahl klebe ich jeweils einige mit der Schreibmaschine getippte Stichworte zu dem, was ich an dem Tag gemacht habe.


Weil ich wie gesagt sehr viele Fotos für den Tag hatte, habe ich ein Leporello mit Fotos gestaltet. Die Fotos sind jeweils DIN A 5 groß. Das "Scharnier" ist zwischen den Fotos mit Washitape angebracht, so dass man es kaum sieht.


Mit Vorder- und Rückseite sind es insgesamt sechs ausklapbare Seiten:






Die Tage 2-4 sind schon fertig und müssen nur noch fotografiert werden...

1 Kommentar: