Freitag, 28. Dezember 2012

December Daily | Tage 13-16

Tag 13

Wir haben zum ersten Mal unsere Langarmfoto-Tradition unter Wasser gepflegt. Ohne schwenkbares Display ist das etwas schwieriger, aber irgendwann hatte es dann doch geklappt.


Das Layering im Detail:


Wieder eine dieser Gute-Nacht-Botschaften des Hotels auf der Rückseite.


Und ein Einschub mit weiteren Fotos von unserem letzten Schnorchelgang.




Tag 14

Der Tag unserer Heimreise. Morgens saßen wir noch am Pool und abends waren wir schon wieder Zuhause im Regen. So schnell kann`s gehen.


Im Detail:


Auf die Rückseite habe ich unsere Bordkarten geklebt:



Tag 15

Frisch zurück daheim haben wir uns sofort einen Weihnachtsbaum gekauft.


Das Journaling auf der Rückseite:



Tag 16

Bevor der Alltagsstress uns montags wieder hatte, habe ich unseren Baum am dritten Advent schon geschmückt.


Im Detail:


Auf der Rückseite sind einige Fotos vom "Schmückprozess".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen