Sonntag, 16. Dezember 2012

December Daily | Ja wo bleibt es denn?!

Es ist in Arbeit und mein Nachhol-Rundumschlag kommt hoffentlich in den nächsten Tagen. Ich habe noch keinen einzigen Tag fertig, aber dieses Mal bin ich in einem "geplanten Rückstand". In den letzten Tagen war es mit dem Papierkram etwas schwierig, denn ich habe sie zu einem großen Teil unter Wasser verbracht.


Beim Schnorcheln im Roten Meer. Die anderthalb Wochen in der Sonne waren sehr erholsam und die Unterwasserwelt ist einfach aufregend. In meinem December Daily werdet Ihr in den nächsten Tagen die ersten Fotos sehen. Im Januar, wenn ich alle Fotos sortiert und die Fische identifiziert habe, mache ich mit Euch einen Unterwasserspaziergang.

Und jetzt mache ich mich endlich an mein December Daily. Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen