Montag, 3. Dezember 2012

December Daily | Das Gerüst

Frei nach dem Motto "Besser spät als nie!" ist mein Grundgerüst für mein December Daily heute fertig geworden.


Die Seiten habe ich mir im DIN A 5 Format zurechtgeschnitten. Links habe ich jeweils den Hintergrund für das Tagesfoto gestaltet. Für die rechte Seite hat meine Cameo mir die jeweilige Tageszahl ausgeschnitten.



Die Titelseite habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Zu dieser Vorlage habe ich noch den Schriftzug "Advent" mit Arial Black ergänzt. Den Ausschnitt habe ich mit braunem Pow! Glitter Paper hinterklebt.


Die erste Seite im Detail:



Die letzte Seite im Detail:


Die Seiten werde ich wahrscheinlich nachher mit der Bind it all binden.

Wenn mein neuer Drucker mitspielt, kann ich Euch heute noch die Tage 1 und 2 zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen