Samstag, 29. Dezember 2012

December Daily | Tage 23-26

Fertig, endlich kann ich Euch meine letzten December-Daily-Seiten zeigen!

Tag 23

Am vierten Advent waren meine Freundinnen zum traditionellen Adventskaffeeklatsch bei mir. Das Titelfoto zeigt die Tischdeko.


Das Layering im Detail:


Was bei so einem traditionellen Adventskaffeeklatsch passiert unterliegt der absoluten Geheimhaltung. Deshalb kann ich Euch die Rückseite natürlich nicht zeigen.


Tag 24

Am Heiligen Abend darf natürlich ein Foto vom Weihnachtsbaum nicht fehlen. Auf jeden Fall, wenn man in der Kirche kaum etwas vom Krippenspiel gesehen hat, weil man so spät war und an der Seite gesessen hat...


Im Detail:


Die Rückseite bleibt privat.


Tag 25

Wieder mit Weihnachtsbaum:


Im Detail:


Die Rückseite:



Tag 26

Am letzten Tag habe ich eines der Polaroids von ILS benutzt. Das soll ja auch nicht immer nur die zweite Geige auf der Rückseite spielen.


Die Rückseite ist privat. Aber auf die letzte Seite mit kleinen Kinderkunstwerken dürft Ihr einen Blick werfen. Unsere Geschenkanhänger:


Die Rückseite, wie die Vorderseite mit ausgeschnittenem Schriftzug und mit Pow-Glitterpaper hinterklebt.


Das war mein December-Daily für 2012. Ich bin froh, dass ich durchgehalten und alle Einträge fertig gemacht habe. Auch wenn es durch bzw. nach dem Urlaub ziemlich stressig war.

Morgen zeige ich Euch Fotos von meinem fertigen Album. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen