Sonntag, 23. Dezember 2012

Eskimoküsse in der Savanne

So oder so ähnlich müsste ich unsere diesjährigen Weihnachtskarten wohl nennen, wenn man nach den Namen der Papiere geht: mein Allerliebsteslieblingspapier Gmund Savanna mit zauberhafter Holzprägung und die Serie "Eskimo Kisses" von Basic Grey.


So sieht die Karte im Detail aus:


Diesen süßen Stempel habe ich mit SU-Savanne auf weißem Cardstock abgestempelt und außen einen schmalen weißen Rand stehen lassen. Die Zuschnitte habe ich auf den Karton mit Holzprägung geklebt.


Daraus hat meine Cameo mir unseren Gruß ausgeschnitten: Wir wünschen (Anke Calligraphic) frohe Weihnachten (Arial Black). Drumherum habe ich Bakers Twine von Stampin´ Up! in grün und blau gebunden.


Innen habe ich die Ausschnitte mit verschiedenen Papierstreifen aus der Serie "Eskimo Kisses" von Basic Grey aus dem 6x6 Paper Pad hinterklebt.


Das i-Tüpfelchen sind die Tupfer mit weißem Glitzerkleber. Leider kommt das auf dem Foto nicht so toll zur Geltung wie in natura.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen