Dienstag, 5. März 2013

C@R 2013 | Vorfreude auf... Barbara Haane!

Weiter geht es mit der Vorfreude auf den Workshop bei Gastgeberin Barbara Haane. Sie wird mit uns ein tolles Minibook machen, aber es war mir jetzt doch zu aufwändig, eines ihrer Minibook-Projekte zu liften. Ihren Layout-Stil finde ich  nämlich auch ganz cool. Sie macht aus jedem Layout ein richtiges Kunstwerk mit vielen überraschenden Details und Aha-Effekten.

Also habe ich mir ein Layout ausgesucht, das ich schon lange liften wollte, nämlich das aus diesem Post mit einem wunderbar großen Foto. Zugegeben, es ist eines der "schnelleren" für Barbaras Verhältnisse. Aber was soll ich machen, wenn bei mir doch auch noch ein schönes großes Foto darauf wartet, verscrappt zu werden?!


Das Foto habe ich vom Deck unseres Kreuzfahrtschiffes im Hafen von Philipsburg, St. Maarten in der Karibik gemacht. Es war ein eindrucksvoller Anblick, die fünf Giganten am Horizont im Sonnenuntergang verschwinden zu sehen.


Der Titel ist mit Tags von Studio Calico hinterlegt. Die kleinen Buchstabensticker sind ebenfalls von Studio Calico, die Woodgrain-Chipboard-Thickers sind von American Crafts. Die waren mal ein einem Dani Peuss Kit, aus dem ich auch die Papiere genommen habe. Die geschweiften Klammern und die 5 sind ebenfalls von American Crafts. Eigentlich sind das weiße Moosgummi Sticker. Ich habe sie mit Alcohol Inks eingefärbt.

 
Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt.
 


Morgen geht es weiter mit Annika Flebbe. Würde mich freuen, wenn Ihr wieder bei mir vorbei schaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen