Mittwoch, 6. März 2013

C@R 2013 | Vorfreude auf... Annika Flebbe

Auf den Workshop bei Annika Flebbe freue ich mich ganz besonders. Ich hatte noch nie einen Workshop bei ihr, bewundere ihre Werke aber schon lange auf ihrem Blog. Diese zeichnen sich für mich besonders durch die gekonnte Kombination von gemustertem Papier und die perfekte Verwendung von Stanzformen aus. Dazu setzt sie Schriftzüge wunderbar in Szene.

Beim Crop am Rhein darf ich zu Annikas Samstag-Abend-Workshop. Ich bin gespannt, welche Karten sie zum Nacharbeiten für uns vorbereitet hat! Zur Einstimmung habe ich mir diese Karte zum Liften ausgesucht.

Zuerst dachte ich, prima, das Wolken-Papier hast Du noch, ebenso die Wolken-Stanzen, das geht ja fix! Aber so einfach wollte ich es mir dann doch nicht machen. Die Karte wollte ich meinem Patenkind zum siebten Geburtstag schenken. Da mussten Rosa- und Lilatöne her, passend zur heiß ersehnten Lego-Friends-Packung. Eine gute Gelegenheit, mein neues Stampin` Up Produktpaket "Hearts a Flutter" auszuprobieren.


Den Herzen-Hintergrund habe ich selbst gestempelt und embossed. Das geht ganz fix.


Die ausgestanzten Herzen geben etwas Dimension.


Ebenso wie die 7, ausgestanzt mit der Kesi Art Zahlen-Stanze und dann ausgeschnitten. Damit die Zahl richtig hervorsticht, habe ich die Form mit Glossy Accents bestrichen.


Die Wimpelchen an der Unterseite sind von Hand ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie mit den vier Stempelfarben eingefärbt. Das Dunkelrosa ist von Encore Metallic, das Hellrosa von Versa Magic Dew Drops, das Lila ist mit Sternenstaub embossed und das Dunkellila ist von Stampin` Up!


Nur noch drei Mal schlafen, dann darf ich zum C@R! Ich freue mich schon so! Damit mir die Zeit nicht so lange wird, geht es morgen weiter mit der Vorfreude auf Dani Peuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen