Montag, 11. März 2013

C@R 2013 | Viel zu schnell vorbei!

Ihr kennt das bestimmt: Man freut sich eeeewig lange auf ein bestimmtes Ereignis und wenn es dann so weit ist, fliegt die Zeit! Genauso ging es mir an diesem Wochenende. Ich war auch "nur" zwei Tage da und war heute schon wieder auf der Arbeit, während die anderen noch die letzten Workshops genossen haben. Aber besser ein halber C@R als gar kein C@R!

Es war ein super schönes kreatives Wochenende. Leider bin ich mit kaum einem Projekt fertig geworden. Es wird also wohl noch etwas dauern, bis ich Euch meine fertigen Werke zeigen kann. Auch fürs Foto aussuchen und Bilder bearbeiten bin ich heute Abend zu müde.

Dieses Foto muss ich Euch aber schon mal zeigen:


Barbara hat jeden, der wollte, mit einem solchen bei Paper Memories gestanzten Schnurrbart fotografiert. Natürlich am liebsten mit ulkigem Gesichtsausdruck.

Ich packe jetzt erst mal meine alten und neuen Scrapsachen aus und mache etwas Ordnung. Dann gibt es vielleicht morgen hier schon mehr vom C@R zu sehen!


Nachtrag: Alles zu den Schnurrbart-Fotos findet Ihr in diesem Post auf Barbaras Blog!

Kommentare:

  1. Hey, deine CMC finde ich klasse - zumal wir mit dem QR-Code und dem Cut-Out ähnliche Ideen hatten. Es war echt schön. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Cool, mam ;-).Frreue mich schon auf Deine Berichte, da hab ich immer das Gefühl, ich bin mit dabei!. lg geli

    AntwortenLöschen