Montag, 25. März 2013

Project Life 2013 | Woche 09

Ihr habt schon lange nichts mehr von meinem Project Life gesehen. Durch den Crop am Rhein und diverse andere Wochenendtermine hatte ich keine Zeit dafür. Am letzten Wochenende habe ich ordentlich aufgeholt und die Wochen 9 bis 12 fertig beziehungsweise fast fertig gemacht. Ich zeige sie Euch in den nächsten Tagen.

Heute geht es zuerst einmal um die Woche 9:


Die Basis ist ein liniertes Papier. Darauf habe ich mit dem Glitz-Rollerstamp Pfeile in Apfelgrün und Olivgrün aufgestempelt. Washi-Tape in Olivgrün, darauf weiße Moosgummi-Thickers von Amy Tangerine und Wood Veneers. Das Datum ist mit braunem Staz-On aufgestempelt. Andere Stempelfarbe hält schlecht auf dem Washi-Tape.


Hier habe ich über meinen Winterblues geschrieben. Das war schon vor einem Monat so und jetzt haben wir ja immer noch keinen Frühling. Dieses Jahr finde ich den Winter wirklich ganz besonders zäh. Die Buchstaben sind wieder die gleichen Foam-Thickers von Amy Tangerine wie zuvor, allerdings in grün.


Dieses Comic hatte in gesehen und weil ich es wirklich, wirklich witzig finde, hat es einen Platz in meinem Project Life bekommen. Einige Layers aus Papierschnipseln, ich glaube aus einem älteren Dani-Peuss-Kit noch, Stempel von Klartext und Stempelfarbe SU-Waldhimbeere.

 
Ein Füll-Einleger, wieder mit einem Stempel von Klartext in SU-Apfelgrün gestempelt.
 

Noch ein Füll-Einleger. Mit den Wochentag-Stempeln von Klartext.


Von den beiden Geburtstagskindern der Woche habe ich leider keine Fotos gemacht. Da sie beide am gleichen Tag gefeiert haben, habe ich ihr Alter auf die gleichen Karte gestempelt. Stempel von Klartext, Apfelgrün von SU und Olivgrün von Tsukineko Archival Ink .


Für das Journaling habe ich einen Streifen Washi-Tape auf das Foto geklebt. Einen Akzent habe ich mit drei Wood Veneers gesetzt.


Nebendran habe ich direkt auf das Foto geschrieben. Für den Titel habe ich wieder die Thickers von Amy Tangerine benutzt. Ich finde sie so praktisch, weil sie schmal sind und man deshalb damit auch lange Wörter auf Fotos/Layouts schreiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen