Samstag, 9. März 2013

C@R 2013 | Meine CMCs

Während ich mich gleich auf den Weg zum C@R 2013 mache, dürft Ihr schon mal einen Blick auf meine CMC - meine Crop am Rhein Memory Card - werfen.

Diese Materialien habe ich benutzt: Mister Hueys in Plum Thumb und Dewey, Enamel accents in weiß, SU Stempelkissen in Sahara Sand und Waldhimbeere, Buchstabenstempel von Kesi Art, Rollerstempel von Glitz, "Polaroids" von mir und natürlich meine Cameo. Und, nicht auf dem Foto, weißen Cardstock.



Und das ist daraus geworden:

 
 
Die Karten hat die Cameo ausgeschnitten. Sie sind im CMC-Standard-Format 9 x 9 cm, so passen 9 Stück auf einen 12 x 12 Zoll Cardstock. Die Karte habe ich mit dem Rechteck-Werkzeug mit abgerundeten Ecken in die passende Größe gezogen und dann "Scr@phase" hinein geschrieben.
 
Das ausgeschnittene "@" habe ich als Büroklammer-Ersatz benutzt, um mein Foto "anzuheften". Ist aber natürlich alles festgeklebt.
 



Zum ersten Mal habe ich auch einen QR-Code für meinen Blog erzeugt und benutzt. Aber den braucht Ihr ja nicht, Ihr seid ja schon auf meinem Blog!

Hier kommt die Rückseite.


Da sieht man den Scraphasen eben nur noch von hinten mit seinem weißen Puschelschwänzchen aus White Enamel Accents.


Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende in Oberwinter und können kräftig tauschen?! Falls nicht, erzähle ich Euch am Montag, wie es war!

Kommentare:

  1. Klasse geworden Dein CMC! Solltest Du eins über haben, bring mir eins zur Auszeit mit;-).Hach ,ja, die cameo...seufz.

    Ich bin schon ganz gespannt, auf Deine Berichte.

    Viel Spaß!
    liebe Grüße geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab Dir eine CMC aufgehoben!

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    super deine CMC`s und ich freue mich, jetzt eine davon zu besitzen und dich kennengelernt zu haben.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dagmar,
      mir geht`s genauso - danke für Deine CMC! Und gleich besuche ich mal Deinen Blog...
      Viele Grüße, Nicole

      Löschen
  3. Ich nochmal. Dein CMC ist wirklich besonders schön geworden, von vorn und von hinten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen