Freitag, 15. März 2013

C@R 2013 | Layoutworkshop bei Anna Maria Wolniak

Hier ist mein fertiges Layout aus dem Workshop bei Anna Maria Wolniak.


Die ausgeschnittenen Formen aus dem Printout habe ich in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt. Mal flach, mal mit Abstandspads.


Die Papierschichten habe ich an den Rändern über einen Bleistift gezogen, damit sie etwas nach oben stehen. Das Foto ist mit Abstandsklebeband aufgeklebt.


Eine ordentliche Portion Garn darf natürlich auch nicht fehlen.


Oben habe ich die Printouts wieder in verschiedenen Höhen angeordnet. Unten links im Foto seht Ihr noch etwas von der besonderen Wasserfarbtechnik à la Anna Maria. Leider ist davon nicht mehr viel übrig.


 Das Papier hat wohl die ganze Farbe aufgesogen. Hier sieht man noch etwas von dem pastelligen Hintergrund. Darauf habe ich mit Glimmer Mist gekleckst und mit dem SU-Spritzer gesprüht.


Alles in allem gefällt mir das Layout ganz gut. Es hat viel Dimension, das mag ich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Ich kommentiere mal hier oben... Hab' all Deine Berichte zum C@R gelesen! Toll und super schöne Fotos hast Du gemacht! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon eine Woche her ist! Die Zeit fliegt.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen