Donnerstag, 7. März 2013

C@R 2013 | Vorfreude auf... Dani Peuss!

Ich freue mich, dass es dieses Jahr beim Crop am Rhein wieder einen Workshop von und mit Dani gibt. Sie ist sowas wie das Idol meiner ersten Scrap-Stunden und hat mich bei ihrem CAR-Workshop vor einigen Jahren zum ersten Mal dazu gebracht, Layouts zu scrappen. Vorher hatte ich nur Minibooks gemacht. Ich liebe ihren klaren und einfachen Scrap-Stil, der immer einige coole Details bereit hält. Und natürlich ihre tollen Klartext-Stempel, von denen ich zugegeben zwar viele besitze, sie aber nur selten benutze.

Zum Liften habe ich mir ein aktuelles Layout ausgesucht aus Danis neuer Serie "Dein Kit inspiriert mich". Das ist eine sehr tolle Idee, finde ich.

Den Sketch habe ich gedreht und statt zwei großen habe ich mehrere kleine Fotos auf einem weißen Papier gemattet verwendet. Alles in allem gefällt mir mein Lift nicht wirklich, aber mein Mann hat mir verboten, es wegzuwerfen. Und da muss ich ja folgsam sein...


Hier habe ich das pinke Zickzack-Papier als Gegengewicht zu dem Streifen auf der rechten Seite eingesetz. Und das beige Papier, damit es nicht zu grell wird.

 
Die Fähnchen habe ich mir aus einem mit Tags bedruckten Papier ausgeschnitten. Da ich keine Nähmaschine habe, habe ich einen Faden mit kleinen Strichen angedeutet.
 

Den Titel habe ich mit Stickern gestaltet.


Und das Journaling von Hand geschrieben. Die Pfeile sind von dem Sundrifter Clear Stamp Set von Hero Arts und Studio Calico.


Morgen ist schon der letzte Vorfreude-Tag und dann ist der C@R auch schon da! Juhu! Zum Abschluss zeige ich Euch ein Layout nach Ania Maria Wolniak. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen