Mittwoch, 15. Januar 2014

Project Life 2013 | Wochen 45 und 46

Noch einmal zwei Wochen aus meinem Jahresalbum 2013. Hier ist die Woche 45, Anfang November.


Für den Wochenstarter habe ich ein Stück gemustertes Papier benutzt, in dem schon ein Journaling-Bereich vorgesehen war. Dazu Washi-Tapes, Moosgummi-Thickers und meinen Datumstempel.


Das war die Woche mit meinem ersten Strickring-Experiment.


Eine Füllkarte mit einigen Schnippseln, die ich noch auf meinem Schreibtisch liegen hatte.


Mein erstes Strickring-Experiment war etwas zu lang geraten, da habe ich es mal als Mütze ausprobiert...


Unser fünfter Jahrestag...


... und unser Jubiläumsessen.



Weiter geht es mit der Woche 46.



Der Wochenstarter ist ähnlich dem der vorherigen Woche gestaltet, mit Moosgummi-Thickers, Washi-Tapes und einem Datumstempel.


Für diese Karte ist ein Stück Papier von Studio Calico die Basis. Darauf Journaling mit der Schreibmaschine und Pfeile mit der SU-Bordürenstanze ausgestanzt, dazu ein Wood Veneer Pfeil.


Hier habe ich meine Urlaubsvorbereitungen verewigt. Das zeige ich Euch in nächster Zeit noch etwas genauer...


Und mein zweites Strickring-Experiment.


Etwas für Weihnachten vorgearbeitet hatte ich in dieser Woche auch schon. Das habe ich mit einem handgeschriebenen Journaling festgehalten. Auf das Foto und die Karte habe ich einige goldene Rub-On-Sterne von Studio Calico gerubbelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen