Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

1. Zu wenig Licht. Es bleibt zwar abends schon länger hell, aber mir ist das immer noch einfach viel zu wenig Licht!

2. Im Wetterbericht haben sie gesagt, es wird jetzt kalt.

3. Das Gute ist, ich habe einen Mantel und Schuhe, die mich warm halten. Also wird mir die Kälte hoffentlich nicht so viel ausmachen!

4. Es hilft nur ein tiefer, langer Schlaf im Fall von totaler Erschöpfung.

5. Zwischen heute und nächstem Montag liegt hoffentlich ein superschönes Wochenende.

6. Ich esse jetzt morgens immer Müsli, um länger satt zu bleiben - das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend Zuhause, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen, wenn das Wetter es erlaubt!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen