Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250

1. Kaum zu glauben, dass ich die erste Fünf-Arbeitstage-Woche in diesem Jahr überstanden habe. Nach Urlaub und Feiertagen wusste ich schon nicht mehr, wie das ist!
 
2. Rosenkohl finde ich sehr lecker.

3. Los jetzt, fang endlich mit Deinem Project Life 2014 an, Scraphase!

4. Häufig geht es in meinem Alltag unter, schöne Fotos zu machen.

5. Nach einer Weile gewöhnt man sich an alles.

6. Kein spezieller Blog ist mein Lieblingsblog. Ich liebe es, mir ganz viele Blogs anzusehen und mich inspirieren zu lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsdeko sortieren, morgen habe ich Autopflege geplant und Sonntag möchte ich meine erste Socke fertig stricken!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen