Dienstag, 14. Januar 2014

Project Life 2013 | Wochen 43 und 44

Ich habe zwei weitere Wochen von meinem Project Life fertig! Hier ist meine Woche 43. Da ich einige schöne Herbstspaziergänge unternommen habe, wird der meiste Platz von zwei Herbstpanoramen eingenommen.
 

Die Wochenzahl habe ich mit Buchstaben direkt auf das Foto geklebt.


Die Journaling-Karte habe ich mit einem Klartext-Stempel und etwas Washi-Tape aufgepeppt.


Hier habe ich alle Bestellnummern von Spielzeug zusammen geschrieben, das ich in dieser Woche in Vertretung des Christkindes besorgt habe. Da kommt ganz schön etwas zusammen, wenn man noch für Eltern und Schwiegereltern und für jedes Geschwisterkind etwas besorgt.


Denkwürdiger Augenblick: Ich hatte mein Bubbles-Spiel geknackt.




Weiter geht es direkt mit der Woche 44.

 
 
Den Wochenstarter habe ich wieder einfach gestaltet: Das Papier war so fertig. Washi-Tapes drauf, Buchstaben-Sticker von Kesi Art und Chipboard-Zahlen, dazu das gestempelte Datum.
 

Noch ein Herbstpanorama.


 Und meine Ausbeute von der Kreativ-Welt.


Unser erster Rosenkohl für diese Saison.


Und zum Schluss noch eine Journaling-Karte. Der Rahmen und die Wimpelkette waren schon drauf. Ich habe nur die Klartext-Stempel und die drei Pfeile von der SU-Bordürenstanze ergänzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen