Mittwoch, 22. Januar 2014

Project Life 2013 | Meine letzte Seite!

Geschafft! Ich habe unser Leben ein komplettes Jahr Woche für Woche dokumentiert und habe jetzt ein buntes, dickes Album vor mir stehen. Juhu!


Ich zeige Euch noch meine letzte Seite:


Die weiße Karte habe ich silber embossed. Darauf sind Buchstabensticker von Studio Calico und Chipboard-Thickers.


Hier seht Ihr, wie schön das silberfarbene Tinsel glitzert. Zum Jahreswechsel ist mir immer nach Glamour und Glitzer.


Der Erfolg der Woche: Unser Garten ist um eine fiese, dicke Wurzel ärmer.


Misserfolg der Woche: Mein Auto musste die Silvesterferien in der Werkstatt verbringen:


Unser Silvester-Dinner:


Und zu guter Letzt der Neujahrsgruß mit Thickers auf dem Feuerwerk-Foto.


Das war`s, das war mein Jahr 2013!

In diesem Jahr mache ich natürlich weiter mit dem Project Life. Es ist schon so in meine Routine übergegangen, alles Alltägliche und nicht Alltägliche festzuhalten, dass ich gar nicht mehr darauf verzichten kann. Allerdings werde ich meine Dokumentation etwas verändern. Wie genau, das zeige ich Euch bald. Meine ersten Seiten sind "schon" in Planung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen