Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249

1. In diesem Jahr ist noch alles offen.
 
2. Ich werde alles umsetzen, was ich mir vorgenommen habe. Ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass nicht alles sofort funktioniert. Aber irgendwann wird es schon klappen.

4. Wusstet Ihr übrigens, dass ich schokosüchtig bin? Ah, das hatte ich schon erwähnt? Gut, dann ist es ja kein großes Geständnis.

5. Moment, warte mal, da lacht mich noch ein Schoko-Nikolaus an.

6.  Unser Kanaren-Urlaub wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, den Fernseher und mein Strickding, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen