Freitag, 3. Januar 2014

December Daily 2013 | Tage 15-19

Bald habe ich die Aufholjagd beim December Daily geschafft! Dann folgt die Aufholjagd beim normalen Project Life bis zum Dezember...
 
Aber vorher erst einmal: mein 15. Dezember. Die I-Pad-Waage und die Verpackung hatte ich Euch ja schon in diesem Post gezeigt. Überreicht habe ich sie meinen Freundinnen bei unserem traditionellen Mädels-Adventskaffeeklatsch - bei Kerzenschein und damit schlechtem Fotolicht. Das Glitzerpapier ist von POW! American Crafts.
 

Am 16. Dezember seht Ihr schon mal die Rückseite von unserer Weihnachtskarte. Darüber wieder POW-Glitzerpapier mit Journaling und einem Holzsternchen. Das Comic hatte ich an dem Tag gemailt bekommen. Außerdem gab es einen wunderbaren Sonnenuntergang und einen mystischenVollmond.


Und hier ist die Vorderseite unserer Weihnachtskarte. Ich hatte sie Euch hier schon genauer gezeigt. Wieder habe ich drei Tage zusammengefasst, weil außer Arbeit, Weihnachtskarten machen und letzten Weihnachtsbesorgungen nicht viel gelaufen ist. Der "HO HO HO"-Stempel auf dem Glitzerpapier ist vom SU-Adventsdrehstempel.


Morgen komme ich hoffentlich noch ein Stück weiter. So langsam ist mir mehr nach einem Neuanfang mit einem frischen Project Life für 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen