Sonntag, 5. Januar 2014

December Daily 2013 | Tage 20 - 26

Geschafft! Hier sind meine letzten Dezembertage.
 
Den 20. und 21. Dezember habe ich noch einmal zusammengefasst. Wir haben Zuhause gearbeitet und waren auf dem Weihnachtsmarkt.
 

Sonntags haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.


Den Montag haben wir mit einem Spaziergang in der Sonne begonnen. Den Rest des Tages habe ich in der Küche verbracht. Unter anderem, um Emil und Emil zu backen. Zwei Schneemänner, die laut Verpackung Emil heißen.


Den Heiligen Abend haben wir mit einem Geburtstagsfrühstück bei meinem Patenkind begonnen. Nach zwei Krippenspielen am Nachmittag haben wir den Abend gemütlich zusammen gefeiert.


An den Weihnachtstagen gab es dann wieder Geschenke, gutes Essen und noch mehr gutes Essen.


Mein December Daily ist geschafft! Jetzt fehlen mir "nur" noch die acht Wochen davor. Kein Problem, oder?! Immerhin sind die Fotos schon an ihrem Platz und ich habe mir regelmäßig Notizen gemacht. Also werde ich am nächsten Wochenende hoffentlich bei meiner Aufholjagd erfolgreich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen