Donnerstag, 2. Januar 2014

December Daily 2013 | Tage 9-14

Weiter geht es mit meinem December Daily für die Zeit vom 9. bis 12. Dezember. Die vier Tage habe ich zusammenfasst, da nicht viel bei uns los war. Nachdem ich in zwei Wochen Urlaub über 2.200 Fotos geschossen hatte, wollte ich nicht mehr mit der Kamera herum laufen. Deshalb gibt es erst einmal mehr Text.
 

Freitag, der Dreizehnte, hatte wieder eine ganze Seite verdient, weil wir unseren Weihnachtsbaum gekauft haben. Und meine Lieblings-Weihnachtsdeko habe ich auch fotografiert. Sie ist schon so alt, dass ich irgendwie jedes Jahr Angst habe, ob sie auch noch hält... Oben in der Mitte ist ein Sternchen-Transparency so dass man dadurch zurückschauen kann. Noch etwas Sand und Sonne...


Samstags habe ich vor unserer Haustüre dekoriert, damit endlich etwas Weihnachtsstimmung aufkommt. In der Mitte ist wieder ein Sternchen-Transparency. Dadurch könnt Ihr schon auf den übernächsten Tag schauen.


Der ist allerdings noch nicht ganz fertig, also geht es erst morgen weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen