Donnerstag, 16. Januar 2014

Project Life 2013 | Wochen 47 und 48

Nur noch zwei Wochen bis zum Dezember! Das habe ich damals gedacht, als die Woche 47 anfing...


Einfacher Wochenstarter aus gemustertem Papier von Studio Calico, Buchstabensticker und Datumstempel.


In dieser Woche waren wir in einem Laientheaterstück. Es war sehr gut! Leider hatte ich keine Fotos, aber immerhin ein Stück vom Programmheft.


Es war so ein langes Hin und Her, dass ich die neue Große Koalition mit ihrem neuen Kunstwort "Groko" auch in meinem Album verewigen wollte. Parallelen zu politisch besetzten Farben sind rein zufällig und richten sich nur nach meinem Thickers-Vorrat!


Dieser schlaue Spruch war an meinen neuen Schuhen. So wahr, oder?!


Und dann sind wir endlich abgehoben, über den Wolken in Richtung Urlaub! Ein Wood Veneer Flugzeug und ein Klartext-Stempel.


Da sind wir, am Meer, juhu!


Und mit der Urlaubswoche, der Woche 48, geht es auch direkt weiter. Da ich schon ziemlich viele Urlaubsfotos in meinem December Daily habe und auch ein Fotobuch plane, habe ich für das Project Life nur sehr wenige Fotos ausgewählt.



Das gestreifte Papier ist vom Schiff. Eine Karte, in der uns die Kabinengrüße von unserem Reisebüro überbracht wurden.


Auf See, juhu!


Ein kleiner Vorgeschmack auf Teneriffa...


... und La Gomera.


Mehr Urlaubsfotos zeige ich Euch noch in den nächsten Wochen. Ich bin noch am sortieren und nachbearbeiten und vor allem bin ich fleißig dabei, ein Fotobuch zu gestalten. Also habt noch etwas Geduld mit mir und klickt mal wieder auf meinen Blog!

Damit habe ich den Lückenschluss zum December Daily geschafft. Es fehlt nur noch die letzte Seite und die schaffe ich hoffentlich am Wochenende und dann bin ich endlich bereit für 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen