Donnerstag, 23. Januar 2014

Neues Fotoprojekt: 12tel Blick im Januar

Ich bin im Internet über ein neues Fotoprojekt gestolpert und habe mich spontan dazu entschlossen, mitzumachen. Das Projekt heißt 12tel Blick, weil man ein Jahr lang Monat für Monat ein Foto vom gleichen Motiv macht. Das kann eine Landschaft sein, eine Straße, ein Fleckchen Rasen oder auch eine Stelle in Eurem Zimmer. Im Laufe des Jahres könnt Ihr so die Veränderung dokumentieren und Euch überraschen lassen.


Ins Leben gerufen hat das Projekt Tabea. Auf ihrem Blog könnt Ihr Fotos der Teilnehmenden sehen. Schaut mal bei ihr vorbei, das ist sehr interessant!

Da ich zufälligerweise vor Kurzem ein schönes Panoramafoto aufgenommen hatte, war mein 12tel-Blick-Motiv schnell gefunden: Ein Blick ins Mittelrheintal. Mein Januarfoto, aufgenommen am Sonntag, 12. Januar 2014 um 13.38 Uhr:


Macht doch auch mit, das wird bestimmt faszinierend!


Kommentare:

  1. Wow, das ist eine atemberaubende Aussicht! Tolle Foto! Da freue ich mich direkt auf die Veränderungen in den nächsten Monaten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aussicht. So schön sonnig! Bin gespannt auf die Veränderungen im Laufe der Jahreszeiten.
    Liebe Grüße
    Bella und Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen tollen Ausblick hätte ich nur zu gerne...
    Ich liebe das Mittelrheintal!
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Blick mit Burg UND tiefen Wolken. Das wird ja spannend :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen