Dienstag, 22. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | S.W.E.E.T.s

Heute zeige ich Euch meine SWEETs. Das sind Scrapbook-Werkstatt-Event-Erinnerungs-Tags. Viele Event-Teilnehmer haben Tags gestaltet, die wir unter einander getauscht haben. So sehen meine aus:


Die Basis ist Kraft-Cardstock. Den 12 x 12 Zoll Bogen habe ich in acht Stücke zu je 6 mal 3 Zoll geschnitten. Die Vorderseite ist mit einem Sprechblasen-PostIt von IKEA maskiert, mit Gesso übermalt und anschließend embossed. Die Rückseite habe ich schräg bestempelt und embossed.



Und diese fantastischen Anhänger habe ich dagegen eingetauscht. Jedes ein kleines Kunstwerk! Ich finde es nach einem solchen Event immer schön zu wissen, wer noch da war und vor allem deren Blogs zu besuchen.


Buchring dran und fertig ist ein kostbares Erinnerungsstück:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen