Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237

 
1. Oh, diese Dunkelheit am Morgen. Da werde ich überhaupt nicht wach.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Müdigkeit, wenn aus meinem Mund nicht mehr das heraus kommt, was ich eigentlich sagen wollte.

3. Haben wir wieder Wochenende? Juhu!

4. Mein Herz schlägt fürs Scrapbooking. Und für meinen Mann, natürlich, aber auch fürs Scrapbooking...

5. Ich merke, dass ich älter werde, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät, etwas anders zu machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich scrappen bis zum Umfallen beim Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event geplant und Sonntag möchte ich aufstehen und wieder scrappen bis zum Umfallen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen