Mittwoch, 9. Oktober 2013

Project Life 2013 | Woche 34

Es wird mal wieder Zeit für eine weitere Woche aus meinem Project Life. Hier ist meine Woche 34:


In dieser Woche habe ich viel gestickt. Deshalb hat es etwas länger gedauert, bis sie fertig war... Der Wochenstarter besteht aus mehreren Motivpapieren und einem Stück von einem Farbmuster aus dem Baumarkt. Die Woche habe ich frei Hand gestickt. Die Pfeilklammer ist von Ikea.


Auf dem Foto habe ich auch etwas gestickt.


Das Journaling habe ich in PSE auf das Tomaten-Foto gemacht. Den Text im nächsten Feld habe ich ebenfalls am Computer zusammengestellt.


Die beiden nächsten Einleger  habe ich wieder bestickt. Einmal einen Rahmen um das Foto und im nächsten habe ich einige Sechsecke der Mask nachgestickt.


Auf dem großen Zettel habe ich die gleiche Technik noch einmal wiederholt.


Auf dem letzten Foto habe ich noch einmal einen Rahmen gestickt und das Journaling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen