Dienstag, 15. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Wilna Furstenberg: Layout-Workshop

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Natürlich geht es heute direkt weiter mit den Fotos vom ersten Workshop: ein Layout mit Wilna Furstenberg. Ich war richtig aufgeregt und gespannt darauf, wie sie ist und in welche Geheimnisse sie uns wohl einweihen würde...

Thanks für your lovely comments! Of course, I am going to show you more photos, today from the first Workshop with Wilna Furstenberg. I was really excited and curious about how she is and what secrets she wanted to share with us...


 
Habt Ihr jemals so ein fantastisches Workshop-Kit gesehen?! Mit Papier, Rub-Ons, Die-Cuts, Thickers, Multi-Medium, einem Mister Huey, einer Mask und sogar mit dem Gelatos-Set in tropischen Farben, das ich schon ewig haben wollte.
 
Have you ever seen such a fantastic workshop-kit?! With papers, Rub-Ons, Die-Cuts, Thickers, multi medium matte, one Mister Huey with a mask and even the tropical Gelatos I was excited for since I first saw them. 
 




Wilna hat alles Schritt für Schritt erklärt.

Wilna explained everything step by step.



Sie war so sympathisch, natürlich und offen. Seht, wie ihre Augen strahlen. Sie liebt ihren Job wirklich.

She was so pleasant, natural and sincere. Look how her eyes shine. She really loves what she is doing.




Mein erster Versuch mit Gelatos auf einem Layout...

My first approach to Gelatos on a layout...



Das wichtigste Werkzeug seht Ihr rechts im Bild: mein Heißluftfön.

You see the most important tool on the right: my heat gun.



Das ist das Multi Medium. Es ist ganz fest und verläuft nicht auf der Seite.

This is the multi medium. It really sticks to whatever you apply it to and does not spread all over the page.




Die Tropf-Technik.

The drop technique.




Und zum Schluss mein fertiges Layut über einen "Tag am Meer".

And finally, my completed layout about a day at the seaside.








Ich hoffe, Ihr konntet den Workshop so etwas mit genießen. Morgen zeige ich Euch, was wir anschließend im Workshop mit Felicitas Mayer-Klink gemacht haben.

I hope you enjoyed the photos. Tomorrow I will show you what we did in the workshop with Felicitas Mayer-Klink.

1 Kommentar: