Freitag, 11. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Ich bin dabei!

Morgen früh kann ich mich endlich auf dem Weg machen zum Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event auf dem Gut Hühnerhof in der Nähe von Frankfurt.
 
 
 Ich bin zum ersten Mal dabei und schon soooo aufgeregt! Wilna Furstenberg, Felicitas Mayer-Klink, Gerry van Gent, Tina, Mireia, viele scrapwütige Mädels und vielleicht ja auch Dich werde ich dort treffen. Ich bin riesig gespannt, welche Projekte wir in den fünf Workshops machen werden. Natürlich werde ich Euch in der nächsten Woche berichten!
 
In den letzten Jahren hat es sich wohl eingebürgert, Tags zu tauschen, die so genannten Scrapbook-Werkstatt-Event-Erinnerungs-Tags, kurz SWEETS. Ich kam erst kurzfristig in dieser Woche dazu, mich ans Werk zu machen und ich muss gleich auch noch etwas Gas geben, damit sie bis morgen vorzeigbar werden...
 
Mit einem kleinen Sneak auf den ersten Bearbeitungsstand verabschiede ich mich an meinen Scraptisch.
 

Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht sehen wir uns auf dem Gut Hühnerhof! Und falls nicht, ab Montag erzähle ich Euch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen