Montag, 21. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Wilna Furstenberg: Mini-Album-Workshop

Entschuldigt den verspäteten Beitrag, am Wochenende habe ich mich in Aufräumarbeiten in meiner Scrap-Ecke verloren... Aber jetzt zum fünften und letzten Workshop. Wilna Furstenberg hat uns ein bezauberndes Mini-Album mitgebracht, das wirklich einfach nachzuarbeiten war. Dank unserer Hausaufgabe: Zuhause sollten wir schon ein Buch von seinen Seiten befreien und den Buchdeckel mit Papier beziehen.Wir bekamen schon wieder ein üppiges Materialpaket:

I am sorry for my delayed post. I lost myself in cleaning up my scrapspace... Wilna Furstenberg gave the fifth and last workshop. She prepared an adorable mini Album we easily could rework. Thanks to our homework: we had to stick patterned paper to an old book as a binder for our album. Again, we got a richly packed kit:



Und dann ging es los: Wilna hat uns ihr Album vorgestellt und wir haben uns an die Gestaltung des Albendeckels gemacht.

Wilna explained what we had to do and so we could start to create the covers of our albums.

 
 

An dem Wochenende haben wir glaube ich literweise Gesso verbraucht...

I am sure we needed liters of gesso at this weekend.

 

Wilna erklärt uns, wie wir die Innenseiten aufbauen sollen. Ja, sie hat tatsächlich Albumseiten in der Hand und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass man sie wegen der Leinwand im Hintergrund überhaupt nicht sieht... Geister-Seiten!

Wilna explains how to design the pages. Yes, she really holds her pages in her hand, but I just saw that you can`t see them in the photo because of the white screen behind. Ghost-pages!


Ein letzter Blick in den Workshop-Raum und dann herrschte auch schon bald Aufbruchstimmung... Schade! Es war so ein wunderbares Wochenende.

A last view into our class room and soon there was an atmosphere of departure. Pity! It was such a wonderful weekend!


Den Aufbau der Innenseiten habe ich im Workshop fast fertig bekommen. Der Feinschliff fehlt noch. Ich hoffe, dass ich es am Wochenende fertig machen kann.

I nearly completed the album during the class. The final touch is still missing. I hope to finish it the next weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen