Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

1. Es ist einfach schon zu früh dunkel, um nach der Arbeit noch viel zu scrappen. Sobald es dunkel ist denke ich, ich müsste sooofort ins Bett gehen...
 
2. Weißwürste mit Brezen und süßem Senf esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal - so fangen Märchen an.

4. Locken bändigen ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist es wohl, wenn man immer sofort spontan eine Antwort auf jeden Freitags-Füller hat?!

6. Ich krame mal meine dicken Jacken raus. Der Winter kommt ja doch früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Goethes Faust im Theater, morgen habe ich Scrapspace aufräumen geplant und Sonntag möchte ich an meinem frisch aufgeräumten Scrapspace scrappen!!!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen