Montag, 14. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Erste Eindrücke

Ich bin wieder Zuhause von meinem ersten Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event und schwebe immer noch auf Scrap-Wolke sieben. Es war ein sooo schönes Wochenende! In den nächsten Tagen berichte ich natürlich noch ausführlicher. Die ersten Eindrücke vom Wochenende will ich heute schon einmal mit Euch teilen.

There were a few English speaking scrappers at the Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event, so I added some sentences in English, too. I am back home and still on scrap-cloud number nine. It was such an amazing weekend! More words and photos will follow. Today, I want to share the first impressions from the last weekend.


In einem Raum voll mit Scrapperinnen, so stelle ich mir mein perfektes Wochenende vor!

That is my perfekt weekend: in a room with a lot of scrapping ladies!




Wir haben geschnibbelt, ...

We cut a lot, ...



... wir haben gestanzt, ...

... we punched, ...



... wir haben Masks benutzt...

... we masked...



... und Gelatos .

... and used gelatos.



Wir haben literweise Gesso verbraucht...

We used litres of gesso, ...



... und bekamen in jedem Workshop üppige Materialpakete.

... we got opulent kits in every workshop.




Es gab Zuckerwatte...

There was cotton candy...



... und natürlich ein riesiges Shopping-Paradies!

... and of course a huge shopping paradise!




Seht Ihr das alles?! Ich bekam ganz weiche Knie. Ich konnte noch nicht mal mehr scharfe Fotos machen beim Anblick der vielen Mister Hueys!

Do you see?! My knees began to buckle. I couldn´t even take a clear photo of all the Mister Hueys!










Ich war zuerst total überwältigt, habe mich dann aber doch wieder gefangen und ein paar Kleinigkeiten geshoppt (Achtung, starke Untertreibung!!!) . Obwohl wir bestens versorgt wurden: Seht nur unsere Goodie-Bags!

In the beginning, I was totally overwhelmed. But I soon recovered and shopped a little bit (Attention, strong understatement!!!). Although we were provided very well: See our goodie-bags!



Es gab sogar ein scrappiges Betthupferl!

There was even a scrapped bedtime candy.




Wir haben viel gelacht und ausprobiert, gut und reichlich gegessen und ich habe zwar sehr kurz aber auch sehr gut geschlafen, bis die ersten Flieger vom Frankfurter Flughafen starteten. Nachdem ich heute wieder in der schonungslosen Realität auf der Arbeit gelandet bin, freue ich mich jetzt nur noch auf mein eigenes Bett. Morgen gibt es mehr zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder hier vorbei schaut! Gute Nacht!

We laughed and tested a lot, ate delicious meals and I sleeped very short but also very good until the first airplaines took off Frankfurt Airport. After waking up in real life today, I am tired now and just looking forward to my own bed. I will show you more tomorrow and I love would be happy if you would come to visit my blog again! Have a good night!

Kommentare:

  1. Es war sooo toll, vielen Dank für den tollen Bericht! :D Ich teile ihn mal auf unserer Facebook-Seite, ja? Meinst Du, Du könntest uns bitte ein paar Bilder schicken? Das wäre super!
    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich bin etwas neidisch! :D ... beim nächsten Mal muß ich mir auch mal so ein tolles Wochenende gönnen! Danke für den schönen Überblick.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt noch Schwielen an den Fingern vom vielen Ausschneiden ;-). Trotdem war es ein super Wochenende - toller Bericht!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Bericht von einem it Sicherheit wahnsinnig tollen Event... ich bin ganz begeistert von deinen Fotos und deinen vielen Eindrücken... deine Werke, die zeigst du dann hoffentlich auch ganz bald...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, jetzt bin ich noch trauriger, nicht dabei gewesen zu sein! Ich freu mich auf noch mehr Fotos und Berichte, das hört sich alles richtig toll an! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. HACHZ, Nicole! Du hast wirklich tolle Fotos gemacht! Auch mir ist es beim Shoppen nach den Workshops schwer gefallen, nicht in einen Rausch zu verfallen, aber ich habe mein Limit trotzdem eingehalten!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos! Ich träume auch gleich wieder vom Shop ;-)...
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen