Mittwoch, 23. Oktober 2013

Project Life 2013 | Woche 36

Nach dem Eventfieber auf meinem Blog kommt hier mal wieder eine Woche Project Life. Meine Woche 36:

 
Hach, ist das schon lange her... Den Wochenstarter auf einem Patterned Paper habe ich ziemlich schnell gestaltet mit dem Wochen-Schriftzug, den mir die Cameo ausgeschnitten hat, einem Streifen dezentem Hexagon-Papier, etwas Handgesticktem, Datumsstempeln und zwei Chipboard-Zahlen.


Hier seht Ihr schon, dass es im Januar bestimmt wieder einige schöne Reisefotos auf meinem Blog zu sehen gibt...


Unsere Lieblinge der Woche: Frank hat sich gefreut, wenn die JU über unser Haus flog. Ich habe mich gefreut über den Supersampler, den ich in der Woche davor ersteigert hatte und dann endlich ausprobieren konnte.


Ein handgeschriebenes Journaling zum September.


Von unserem wohl letzten Grillabend in diesem Jahr hatte ich kein Foto gemacht. Der glitzernde Sternenhimmel ist mir aber so in Erinnerung geblieben, deshalb habe ich als Basis ein Stück Pow! Glitter Paper in charcoal von American Crafts benutzt. Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine auf Vellum getippt und drumherum einige Wood Veneer Sterne aufgeklebt.


Die beiden letzten Fotos habe ich mit einem schnellen Journaling auf zwei Patterned-Paper-Streifen ergänzt.


Die Woche 37 hatte ich Euch ja schon als "Week in the life"-Projekt gezeigt. Die meisten Fotos der nächsten Wochen sind gedruckt, Notizen habe ich auch immer fleißig gemacht, also sollte es bald wieder etwas von meinem Project Life hier zu sehen geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen