Donnerstag, 17. Oktober 2013

Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event 2013 | Felicitas Mayer-Klink: Mixed Media Layout

Weiter geht es direkt mit dem ersten Sonntags-Workshop: ein Mixed Media Layout von Felicitas Mayer-Klink. Mit diesem zauberhaften Materialpaket haben wir losgelegt. Kann man jemals genug Holzpapier haben?!
 
Next I have got photos from our first workshop on sunday, a mixed media layout with Felicitas Mayer-Klink. We worked with this enchanting kit. Can you ever have enough woodgrain papers?!
 
 
 
Felicitas erklärte, was wir machen sollen und so haben wir gescrapped, gescrapped und gescrapped...
 
Felicitas explained what to do and so we scrapped and scrapped and scrapped...



Mein kreatives Chaos...
 

My creative chaos...

 


... und etwas Zusatz-Material auf unseren Tischen.

... and a little extra supply on our tables.






Mein fertiges Layout "Rhein in Flammen":

My completed layout "Rhine in flames":







1 Kommentar:

  1. Deine Berichte sind toll - auch deine Projekt gefallen mir gut.
    Darf ich mir ein paar Fotos für mein Album bei dir mopsen?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen