Dienstag, 1. Oktober 2013

Zweite Chance für einen Geschenkkarton

Ich will Euch noch schnell zeigen, in welcher Geschenkverpackung dieser süße Strampler gelandet ist.
 

In dem Karton war ursprünglich ein Geschenkset von Jil Sander Sun. Ich finde, eine so schöne Schachtel mit Sichtfenster hat einfach eine zweite Verwendung verdient. Der große Piepmatz war leider etwas pummelig, deshalb habe ich etwas aus der Vorderseite ausgeschnitten. So sieht er seine neue Besitzerin als erster.


Auf das Schleifchen aus pinkem Satinband habe ich Fähnchen und Herzen geklebt. Sie sind mit dem Produktpaket "Hearts a Flutter" von Stampin` Up gemacht.


Für etwas mehr Dimension und Abwechslung habe ich in das große Herz noch zwei kleinere Herzen geklebt, die in der Mitte gefaltet sind.


Die Herstellerangaben an der Unterkante und auf der Rückseite habe ich mit mehreren Schichten Washi-Tape überklebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen